Herzliche Einladung zur Online-Jahrestagung 2021 der AGMB mit Firmenausstellung
vom 20. - 22.09.2021

 

Einladung und Informationen für Firmen /
Invitation and Information for Companies

 

Call for Papers / Poster  -  Einladung  - Anmeldung -  Fotos

  

Auch in diesem Jahr lässt es die COVID-19-Situation leider noch nicht zu, die AGMB-Jahrestagung als Präsenzveranstaltung durchzuführen. Aus diesem Grund findet die Tagung wie im vergangenen Jahr online statt, diesmal allerdings mit Firmenbeteiligung.

ZB MED stellt freundlicherweise erneut die Infrastruktur für die Online-Tagung zur Verfügung und unterstützt die AGMB bei der Durchführung der Tagung. Hierfür bedanken wir uns ganz herzlich!

 

Kontakt:

Mit allgemeinen Fragen wenden Sie sich bitte an
Dr. Iris Reimann: reimann@ub.rwth-aachen.de

 

Ansprechpartnerin für Firmen

Dagmar Härter
E-Mail: dhaerter@sub.uni-goettingen.de